RADO Centrix Automatic Diamonds - Eleganz und Harmonie - Juwelier Desch

RADO Centrix Automatic Diamonds – Eleganz und Harmonie

Das Design der neuen Centrix ist weicher und sinnlicher als je zuvor und erinnert mit seinen geschwungenen Linien an Dünen in Wüstenlandschaften.

Wies das Vorgängermodell noch härtere Kanten auf, wurden diese nun durch ein weicheres, abgerundetes Glas ersetzt, das fließend mit dem Gehäuse abschließt und angenehm in Optik und Haptik ist. Das Glas ist auf beiden Seiten antiflexionsbeschichtet. Auf diese Weise hat man das Zifferblatt, dem sich die Uhrendesigner mit viel Liebe zum Detail gewidmet haben, immer klar im Blick. Sein strahlenförmiges Sonnenschliff-Relief wird nach der Prägung mit Lack ausgefüllt und erhält so seine vollkommen glatte, flache Oberfläche

Das Zifferblatt ist mit einem dunklen, edlen Finish oder in einer Silber-Nuance erhältlich, in der die strahlenförmige Oberfläche besonders reizvoll betont wird. Bei beiden Ausführungen, hell oder dunkel, kommen die in den verschiedenen Modellen erhältlichen Indizes wunderschön zur Geltung.

Der Gehäuseboden ist als Sichtboden mit Saphirglas konzipiert, um den freien Blick auf das darin liegende, hochwertige Uhrwerk mit Nivachron™- Spiralfeder und auf die Schwungmasse zu ermöglichen. Die Gangreserve beträgt 48 Stunden.

Centrix4
Centrix6
Centrix3
Centrix2
Centrix7
Centrix8