Inspiriert von der Mystik des Nachthimmels - die neue Magic Stars Kollektion - Juwelier Desch

Inspiriert von der Mystik des Nachthimmels – die neue Magic Stars Kollektion

Die persönliche Bedeutung der Sterne und ihrer Konstellationen inspiriert die Erweiterung der THOMAS SABO Magic Stars Kollektion.

Die Schmuckneuheiten im Sternen- und Monddesign zelebrieren die Mystik des Kosmos und seine zeitlose Symbolik für Verbundenheit, Hoffnung und Glück.

Von kosmischen Ohrhängern über feine, ornamental verzierte Colliers bis zur mystischen Eleganz der Armbänder: Jedes Schmuckstück ist handgearbeitet und entfaltet – in reinem 925er Sterlingsilber oder teils mit einer 750er Gelbgold-Vergoldung – seine Wirkung. Besondere Highlights sind die detaillierten Cut-out-Techniken sowie die intensive nachtblaue Farbe der facettierten Steine.

TS4
TS5
TS6
TS1
TS3
TS7