Die Trendfarbe für Uhren 2020 ist und bleibt GRÜN - Juwelier Desch

Der Schweizer Uhrenhersteller RADO präsentiert seine neue Kampagne „Feel It!“ und zeigt, dass auch 2020 die Trendfarbe bei Uhren GRÜN ist und bleibt.

Als aktuelle Momentaufnahme von Rado betont die Marke den Status als „Master of Materials“ und hebt zugleich ihre Besonderheiten hervor. „Feel It!“ steht für eine Reihe von Elementen, die dazu beigetragen haben, Rado zu einer weltweit führenden Marke zu machen: Mode, Farben, ein aktiver Lebensstil ebenso wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Daneben gehören Aspekte wie Leichtigkeit, Tragekomfort, Technologien, Zeitlosigkeit und Langlebigkeit zur unverwechselbaren Rado-Geschichte, die die neue Kampagne verkörpert.

Des Weiteren sind die Schwerpunkte Materialien, Design und Innovation nach wie vor wesentliche Bestandteile der Rado-DNA. Auch die Mission, Maßstäbe in der Uhrenindustrie zu setzen und als bahnbrechender Pionier zu agieren, bleibt weiterhin bestehen.

Als „Master of Materials“ ist Rado dafür bekannt, die traditionelle Uhrenherstellung revolutioniert zu haben. Dank der Verwendung von Hightech-Keramik, ultraleichter Hightech-Keramik, farbiger Hightech-Keramik und Ceramos gilt Rado mit seinen designorientierten Kollektionen als Vorreiter der Branche. Die Marke hat bereits zahlreiche renommierte internationale Designpreise gewonnen und zählt im Bereich des Designs zu den zukunftsweisenden Akteuren in der heutigen Uhrenbranche.

Die aktuelle Uhrenkollektion von Rado ist in unserem Geschäft in Ried/Innkreis – Hauptplatz 33 – erhältlich.

Rado_Kampagne1
Rado_Kampagne2
Rado_Kampagne4
Rado_Kampagne3
Rado_Kampagne5
Rado_Kampagne6